Renate Moran Renate Moran

Lyrik mit Bild

 

Ein Leitspruch von mir für 2014

Toleranz ist die Notwendigkeit für den Frieden

Solidarität die Wichtigkeit für alles Leben.

Meine Gedanken zur Zeichnung: Die Zeichnung von mir kann ein Zeichen für Dich sein. Über Dich und mich. --  Die Zeichnung von mir ist der tägliche Arm für mich. - Viele gebündelte Linien zu einem Netz aus Strichen umweben mein kreatives Ich und schützen mich vor der großen leeren Fläche..... 
  
Renate MoranTatsache ist - sagt der Baum ;                                                     es nagt die Zeit so schnell an mir  - meine Zerbrechlichkeit ist nicht sichtbar - doch es ist schon spät,   selbst wenn ich laut schreien könnte, würdest du mich  hören ?  
  
Renate Moranvom Suchen und Finden
  
Renate MoranWas bin ich heute?
  
Renate MoranAn die Gesellschaft
  
Renate MoranÜber die Kunst
  
Renate MoranGedanken über die Kunst
  
Renate MoranTränen im Blut
  

 

 

 

 


site by emvs ©2003- 2018