Renate Moran Renate Moran

Lyrik mit Bild

 

Ein Leitspruch von mir für 2014

Toleranz ist die Notwendigkeit für den Frieden

Solidarität die Wichtigkeit für alles Leben.

Meine Gedanken zur Zeichnung: Die Zeichnung von mir kann ein Zeichen für Dich sein. Über Dich und mich. --  Die Zeichnung von mir ist der tägliche Arm für mich. - Viele gebündelte Linien zu einem Netz aus Strichen umweben mein kreatives Ich und schützen mich vor der großen leeren Fläche..... 
  
Renate MoranTatsache ist - sagt der Baum ;                                                     es nagt die Zeit so schnell an mir  - meine Zerbrechlichkeit ist nicht sichtbar - doch es ist schon spät,   selbst wenn ich laut schreien könnte, würdest du mich  hören ?  
  
Renate Moranvom Suchen und Finden
  
Renate MoranWas bin ich heute?
  
Renate MoranAn die Gesellschaft
  
Renate MoranÜber die Kunst
  
Renate MoranGedanken über die Kunst
  
Renate MoranTränen im Blut
  
Renate Moran
  

 

 

 

 


site by emvs ©2003- 2017